Monique Gersting

Persönliches

Praxis für neurophysiologische Entwicklungstherapie nach PäPKi Monique Gersting.

Nach meiner Ausbildung sowie einigen Zusatzausbildungen und Fortbildungen führe ich ich jetzt die seit 2002 bestehende Praxis für neurophysiologische Entwicklungs- und Lerntherapie für Säuglinge, Kleinkinder und Schulkinder nach PäPKi.

Mein Name ist Monique Gersting, Jahrgang '94; verheiratet, wohnhaft in Sulingen. Seit 2015 arbeite ich in meiner Praxis.

Mir liegt besonders viel daran, mit den Kindern in einer freundlichen, familiären und entspannten Umgebung zu arbeiten, in der sich auch jene Kinder wohlfühlen und sich öffnen können, die schon „therapiemüde“ sind oder sich auch sonst eher distanziert verhalten.

Auf diese Weise lassen sich dann oft auch die Kinder erreichen, die sonst eher sehr verhalten oder ablehnend reagieren.

Praxisanschrift:
Bassumer Straße 8, 27232 Sulingen

Mobil: 01 51 28 74 96 18

(Wegbeschreibung via Google-Maps)

Praxis für neurophysiologische Entwicklungstherapie nach PäPKi
Monique Gersting

©2020. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum